Logo

Wir bieten zwei Arten von Nachhilfe an. Zum einen die Einzelnachhilfe und zum anderen die Gruppennachhilfe.

Die Einzelnachhilfe ist in erster Linie für Schüler, die in den Rahmen des Bildungs- und Teilhabepaket der ProArbeit fallen. Darüber würden wir dann abrechnen, da wir die Nachfrage an Einzelnachhilfe sonst nicht stemmen könnten. In einzelnen Fällen machen wir aber auch Ausnahmen. Es lohnt sich auf alle Fälle anzufragen.

 

Für die Gruppennachhilfe kann sich jeder anmelden. Dazu muss das Anmeldedokument runtergeladen und ausgefüllt werden. Dann wird es entweder eingescannt und an uns per Mail (infoschueler-helfen-schuelern.com) zugeschickt werden, oder per Post an:

Schüler helfen Schülern Offenbach e.V.
Kurt-Schumacher-Ring 81
63303 Dreieich

Sobald sich eine Gruppe in einer Region von etwa 4-5 Personen findet, wird die Gruppe eröffnet und es wird sich einmal die Woche für 90 Minuten mit einem Nachhilfelehrer zusammengesetzt.

 

Noch Fragen?
Ihr erreicht uns über unser Kontaktformular!

Schirmherr:
Landrat Oliver Quilling
Schirmherr: Landrat Oliver Quilling