Logo

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

ihr steht nun kurz vor dem Abitur und da melden wir uns natürlich wieder zu Wort. Zu diesem Anlass bieten wir nun das 1. Mal die Mathehütte an!

Die Mathehütte ist ein Wochenendausflug, indem wir euch das Wissen aus der mathematischen Analysis und linearen Algebra nahe bringen möchten. Es ist also eine Gelegenheit für alle, die die Q1 und Q2 wiederholen möchten oder sich schon für die kommenden Abiturprüfungen vorbereiten möchten.
Die Lehrkräfte sind Studenten, die fachnah sind und tagtäglich mit dem Stoff zu tun haben. Außerdem hat jeder von ihnen schon jahrelange Erfahrung im Nachhilfe geben.

 

Die Mathehütte findet vom 19.10 .- 21-10. in der DJH Jugendherberge in Biedenkopf statt.

Da wir zwar für unsere kostenlose Nachhilfe bekannt sind, muss hierfür aber ein Teilnahmebetrag erhoben werden, um die Kosten zu decken. Der Teilnahmebetrag beläuft sich auf 99€.

 

In den Kosten mit inbegriffen sind:

 

  • Gemeinsame Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus
  • Unterkunft in der Jugendherberge
  • Vollpension 
  • Materialkosten vor Ort

 

Die Anmeldeplätze sind begrenzt und es stehen zwei mal 20 Plätze für den Grundkurs und einmal 20 Plätze für den Leistungskurs zur Verfügung.

Die Anmeldung erfolgt spätestens bis zum 17.08.2018 per Einreichung des Anmeldebogens und Überweisung des Teilnahmebetrags auf das Vereinskonto. Die Daten des Vereinskontos erhaltet ihr nach eurer Anmeldung zeitnah per E-Mail.

Hier geht es zum Anmeldebogen:

captcha
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.
Schirmherr:
Landrat Oliver Quilling
Schirmherr: Landrat Oliver Quilling