Logo

Die Gruppennachhilfe ist für jeden kostenlos und zugänglich!

Das Format erfolgt wöchentlich (in den Schulwochen) für 90 Minuten und wird von einem Studenten betreut. In der Gruppennachhilfe sind Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen und für jedes Fach herzlich Willkommen. Die Gruppen bestehen hierbei in der Regel aus maximal fünf bis sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sodass die Lehrkraft für jeden genug Zeit bereitstellen kann und eine intensive Unterstützung darstellt.

Dieses Format kann genutzt werden für:

- Hausaufgabenhilfe

- Klausurvorbereitung

- Präsentationshilfe

- Wiederholung und/oder Vertiefung von versäumten oder vergessenen Lehrstoff

Für die Anmeldung in die Gruppennachhilfe kann das Anmeldeformular ausgefüllt werden und per Mail (infoschueler-helfen-schuelern.com) oder per Post (Kurt-Schumacher-Ring 81, 63303 Dreieich) an uns verschickt werden. Ihr könnt auch das untenstehende Anmeldeformular nutzen.

Solltet ihr noch Fragen oder Unklarheiten haben, kontaktiert uns gerne über das Kontaktfeld!

captcha
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.
Schirmherr:
Landrat Oliver Quilling
Schirmherr: Landrat Oliver Quilling